Forum » Ziersplitt versus Steinplatten | Anexis eSports

Forum

Ziersplitt versus Steinplatten

1 1 Antworten
13 Aufrufe
SarahM
3

SarahM: Ziersplitt versus Steinplatten

verfasst am17.09.2021 - 19:52 Uhr
#Text

Wir überlegen, wie wir am besten den Weg von unserer Terrasse zur Sitzecke im Garten gestalten sollen. Ich mag es ja rustikal und daher bin ich eher für große Steinplatten und Wiese außen rum, doch mein Mann möchte Ziersplitt. Generell auch ganz nett, aber kommt da nicht immer wieder Gras durch?

Weitere Optionen
Antworten

Beiträge

Angezeigt 1-1 von 1 Einträgen
Koup
3

Koup Re:

kommentiert am 18.09.2021 - 13:07 Uhr
#1

Beide Arten sind schön. Falls du dir aber Gedanken machst, wegen des Unkrauts, dann schau mal bei https://www.baustoffe-ruhr.de/garten-landschaftsbau/natursteine-im-garten/ziersplitt.html nach. Die Experten in Sachen Garten- und Landschaftsbau beraten und verkaufen Kies, Schotter und auch Ziersplitt in allen möglichen Farben und Körnungsgrößen. Ihr könntet den Weg zum Beispiel ja auch zweifarbig gestalten. Falls ihr nicht einschätzen könnt, wie viel Material ihr braucht, fragt einfach bei der Firma nach. Das wird bestimmt genial.

Weitere Optionen
Kommentar zitieren

Beitrag verfassen