Forum » Zahnpflege | Anexis eSports

Forum

Zahnpflege

1 1 Antworten
7 Aufrufe
Normann
1

Normann: Zahnpflege

verfasst am22.05.2020 - 22:55 Uhr
#Text

Hallo, wir legen sehr viel Wert auf die Zahnpflege. Wir haben bis jetzt immer die ganz normalen Zahnbürsten benutzt, aber jetzt habe ich gelesen, dass Ultraschall-Zahnbürsten sehr gut sind und man muss kein Pflegemittel benutzen, denn ich vertrage den Geruch nicht. Wo kann sie kaufen? Liebe Grüße

Weitere Optionen
Antworten

Beiträge

Angezeigt 1-1 von 1 Einträgen
Nicole
1

Nicole Re:

kommentiert am 24.05.2020 - 17:35 Uhr
#1

Hi, ich habe auch ein Ultraschall Zahnbürste, allerdings könnte ich ohne Zahnpaste nicht meine Zähne putzen, das wäre für mich einfach kein richtiges Putzen. Ich finde diese Zahnbürsten auf jeden Fall auch richtig toll und empfehle sie gerne weiter. Ich habe mir eine von Philips geholt, auf einer Testseite habe ich gelesen, dass sie zu den am besten bewerteten Produkten gehört, so dass ich sie mir gekauft habe. Die Wahl war nicht schlecht, bin ganz zufrieden. Dir würde ich auch empfehlen, vor dem Kauf ein paar Infos einzuholen. Im Netz gibt es viele Seiten, wo man über solche Produkte viel erfahren kann. LG

Weitere Optionen
Kommentar zitieren

Beitrag verfassen