Forum » Stress mit meinem Computer | Anexis eSports

Forum

Stress mit meinem Computer

1 1 Antworten
19 Aufrufe
josh753
1

josh753: Stress mit meinem Computer

verfasst am14.05.2020 - 16:10 Uhr
#Text

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Stress mit meinem Computer bei der Arbeit, die Programme, die ich täglich benutze, funktionieren nicht so wie gewohnt undmanchmal stürzt er auch ab. Man hat mir empfohlen Windows neu zu installieren, aber das wäre sehr viel Arbeit, denn ich müsste erst viel von dem PC herunterladen, da ich viele wichtige Daten und Software habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen, ohne Windows neu zu instalieren?

Weitere Optionen
Antworten

Beiträge

Angezeigt 1-1 von 1 Einträgen
Normann
1

Normann Re:

kommentiert am 17.05.2020 - 18:37 Uhr
#1

Das Wichtigste ist die Ursache für dein Problem zu finden. Solltest du ein Virus auf dem PC haben, dann kann das Problem von einem guten Antivirus Programm repariert werden, falls es nicht zu viel Schaden angerichtet hat, so dass du Windows nicht neu installieren musst. Aber wenn du einen guten Netzwerkschutz hast, dann hätte er dich eigentlich schon warnen müssen, dass etwas einen PC angegriffen hat. Überprüft doch mal ob dein Netzwerkschutz überhaupt aktiv ist, vielleicht ist es aus. Sonst wäre es vielleicht nicht schlecht einen Profi zu kontaktieren. LG


Weitere Optionen
Kommentar zitieren

Beitrag verfassen