Forum » Raucherentwöhnung | Anexis eSports

Forum

Raucherentwöhnung

2 2 Antworten
14 Aufrufe
Snake
1

Snake: Raucherentwöhnung

verfasst am13.03.2020 - 10:11 Uhr
#Text

Morgen,

 

es ist nicht immer einfach sich seiner Laster zu entledigen.

Bei mir ist es leider das Rauchen, welches mich schon über ein Jahrzehnt begleitet.

Nur wird man ja immer noch süchtiger, also hört man besser eher auf als zu spät.

Solche Nikotin Kaugummis habe ich schon ausprobiert, die helfen nicht gegen den psychischen Entzug.

Mir fehlt manchmal einfach etwas zum "in der Hand halten", versteht das wer?

Jedenfalls ist das der größte Faktor, der mich vor dem Aufhören abhält.

Vielleicht hat hier wer Tipps und Tricks parat?

 

Weitere Optionen
Antworten

Beiträge

Angezeigt 1-2 von 2 Einträgen
Camper
1

Camper Re:

kommentiert am 13.03.2020 - 10:24 Uhr
#1

Moin Snake,

 

da hast du dir ja was vorgenommen, leicht wird es schon mal nicht.     Ich bin auch kurz davor komplett Nikotin-frei zu sein.

Ich rauche jetzt seit einem Jahr Liquids, die ich von Monat zu Monat niederiger dosiert habe. Ab und zu musste ich auch mal wieder mehr benutzen, weil ich sonst den körperlichen Entzug zu stark bermerkt habe.

Vielleicht schaust du dich auch mal in einem Liquids Onlineshop um, diesen kann ich empfehlen.

Mir ist es damit wesentlich leichter gefallen auf Nikotin zu verzichten, gerade wegen dem "halten" wie du es nennst.

Man bildet sich ein, dass man trotzdem normal rauchen würde. Das macht das ganze wesentlich leichter.

VG

Weitere Optionen
Kommentar zitieren
Kaka88
1

Kaka88 Re:

kommentiert am 06.04.2020 - 09:44 Uhr
#2

Eine gesunde Ernährung und gut ausgewählte Produkte sind der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden. Wenn Sie wissen möchten, welche Produkte empfohlen werden, besuchen Sie https://www.capitolhilloutsider.com/. Praktische Ernährungstipps und Ratschläge und mehr.

Weitere Optionen
Kommentar zitieren

Beitrag verfassen