Forum » Laune heben | Anexis eSports

Forum

Laune heben

1 1 Antworten
16 Aufrufe
Snake
1

Snake: Laune heben

verfasst am16.03.2020 - 15:33 Uhr
#Text

Hallo,

 

irgendwie muss ich mir mal wieder einen Ruck geben, nur fehlt die Motivation.

Gibt es nicht irgendwas natürliches was man einnehmen kann, damit es einem besser geht?

So Johanniskraut oder irgendeinen Tee?

Hauptsache man bekommt mal wieder die alltäglichen Erledigungen hin ohne, dass man Nebenwirkungen befürchten müsste.

 

LG

 

 

 

 

 

 

Weitere Optionen
Antworten

Beiträge

Angezeigt 1-1 von 1 Einträgen
Camper
1

Camper Re:

kommentiert am 16.03.2020 - 16:08 Uhr
#1

Hallo Snake,

 

wie kam es denn dazu?

Vielleicht behandelt man besser die Ursachen, anstatt der Symptome.

In den meisten Fällen macht das mehr Sinn, aber das musst du ja wissen.

Was mir gegen leichte Verstimmungen hilft, die ich nicht richtig einordnen kann, sind diese CBD Kapseln.

Johanniskraut hat bei mir leider nie angeschlagen, wobei das ja anegblich auch gegen depressive Verstimmungen helfen soll.

Ich denke aber auch, dass Tees mehr homöopathisch wirken als dass sie eine merkbare Wirkung haben könnten.

 

Grüße

Weitere Optionen
Kommentar zitieren

Beitrag verfassen