Forum » Übersetzungsbüro für Gaming Blog | Anexis eSports

Forum

Übersetzungsbüro für Gaming Blog

0 0 Antworten
183 Aufrufe
Semirii
2

Semirii: Übersetzungsbüro für Gaming Blog

verfasst am23.04.2020 - 21:42 Uhr
#Text

Hallo alle zusammen,

also letztens war ich auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro, dass mir bei der Übersetzung meines Online Gaming Blogs weiterhelfen kann. Ich schreibe auf Deutsch, aber möchte gerne meinen Inhalt auf Englisch und Französisch haben.

Das Übersetzungsbüro TypeTime hat mir dabei geholfen, wo sie verschiedene Arten von Übersetzungsdienste anbieten, nicht nur Webseitenübersetzung, so auch Beglaubigung und Korrekturen.

Sollte jemand von euch sowas brauchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen! Hoffe, dass ich jemandem bei der Suche eine Hilfe war

LG

Weitere Optionen
Antworten

Beiträge

Angezeigt 1-0 von 0 Einträgen

Beitrag verfassen